Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD von FINDING GRACELAND – UNTERWEGS MIT ELVIS

Byron Gruman hat den Blues: Vor einem Jahr verlor er bei einem tragischen Unfall seine Frau, als sie sich gerade in ihrem Cadillac zu einem Elvis-Song küssten. Vor genau diesem noch immer zerbeulten Wagen wird Byron von einem sonderbaren Anhalter im rosa Jackett angesprochen. Widerwillig nimmt er ihn mit auf seine Reise durch die USA und bereut es sofort, als dieser behauptet, der echte Elvis zu sein. Er versucht den Kerl loszuwerden, doch als der Caddy schlapp macht, sorgt der angebliche Musikstar für eine kostenlose Reparatur. Die Zwangspause verbringen beide in einem Casino, in dem Byron die überaus attraktive Marilyn-Monroe-Imitatorin Ashley vor die Füße fällt. Nach einem fulminanten Bühnenauftritt seines Begleiters, beginnt er nun doch langsam in Betracht zu ziehen, dass dieser der legendäre King sein könnte…

Auch fast 40 Jahre nach seinem Tod lebt der Mythos vom „King of Rock’n’Roll“ weiter! Hollywoodstar Harvey Keitel („Pulp Fiction“) begleitet als mysteriöser Anhalter in FINDING GRACELAND – UNTERWEGS MIT ELVIS einen traumatisierten Witwer auf einem irren Trip durch die USA. Unterwegs treffen sie auf faszinierende Weggefährten wie eine täuschend echte Marilyn Monroe – hinreißend gespielt von Bridget Fonda („Weiblich, ledig, jung sucht…”) – und finden dabei vor allem zu sich selbst. Mit zahlreichen Songs von Elvis Presley und dem Welthit „Walking in Memphis“ von Marc Cohn untermalt, ist das Road Movie ein außergewöhnlich unter die Haut gehendes Filmerlebnis.

.

Quelle: Concorde Home Entertainment

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Concorde Home Entertainment verlosen wir
2x je eine DVD von FINDING GRACELAND – UNTERWEGS MIT ELVIS!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 01.09.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.