ALBUM | Violetta „Crecimos Juntos“ | ab heute

Bald ist es soweit: Im August starten im Disney Channel die letzten 40 Folgen der Erfolgstelenovela Violetta, die nach insgesamt drei Staffeln mit einem spannenden Finale endet. Zunächst aber können Violetta Fans noch einmal viele packende Geschichten, bezaubernde Melodien und mitreißende Performances von Violetta und ihren Freunden erleben – Emotionen pur, festgehalten auf VIOLETTA – CRECIMOS JUNTOS! Der brandneue Soundtrack zum Serienfinale ist ein Muss für alle „V-Lovers“ und diejenigen, die es auf der Zielgeraden noch werden wollen.

Zwei Violetta Soundtracks wurden bereits mit Gold veredelt, nun geht VIOLETTA – CRECIMOS JUNTOS mit elf ohrwurm­verdächtigen Songs auf Erfolgskurs. Mit ausdrucksstarken Stimmen und gefühlvollen Harmonien beweisen die Darsteller Martina Stoessel (Violetta), Jorge Blanco (León), Mercedes Lambre (Ludmila) und Co. wieder einmal, dass sie auch musikalisch viel zu bieten haben. Songs wie der eingängige Titeltrack Crecimos Juntos, die emotionale Ballade Abrázame y Verás oder die temperamentvolle Uptempo-Nummer Es Mi Pasión haben definitiv Hitpotenzial.

Auch nach dem Serienfinale müssen die Fans nicht auf Violetta verzichten, denn am 3. November 2016 startet TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT in den deutschen Kinos.

Die elf neuen Songs erscheinen mit VIOLETTA – CRECIMOS JUNTOS am 19. August 2016 im Handel. Jede CD enthält ein Songtext-Booklet, das sich zu einem großen Violetta Poster entfalten lässt.

.

Quelle: Walt Disney Records