Serie auf DVD & Blu-ray | SUITS – Die komplette 5. Staffel | ab heute im Handel

In der packenden 5. Staffel von SUITS werden erneut Grenzen überschritten und Bündnisse getestet. Harvey (Gabriel Macht) kämpft mit seinem Gefühlschaos, als Donna (Sarah Rafferty) ihn verlässt, um ausgerechnet für Louis (Rick Hoffman) zu arbeiten. Aber auch Louis muss sich einigen unangenehmen Wahrheiten stellen: Seine erfolgreiche Schwester braucht dringend einen Anwalt… aber nicht ihn.

Mike (Patrick J. Adams) gerät einmal mehr mit dem Gesetz in Konflikt. Seine Verhaftung ist eine schwere Belastungsprobe für seine Beziehung zu Rachel (Meghan Markle) und droht sogar, die Kanzlei in den Abgrund zu reißen. Jessica (Gina Torres) muss sich jetzt entscheiden, ob Harvey tatsächlich die Person ist, auf die sie sich blind verlassen kann.

.

Quelle: UPHE