DVD & ALBUM | Helene Fischer „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ | ab heute im Handel

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die „Farbenspiel Live“- Tournee im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war und aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage die Tournee mit 24 Konzerten in den größten Stadien Deutschlands, Österreichs und der Schweiz fortgesetzt wurde. Auf insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer-Fans die atemberaubende Show in einmaliger Atmosphäre in XXL-Version erleben.

Viele Fans hatten kein Glück und gingen leer aus, aber ab dem 4. September kann sich nun jeder das Show-Spektakel der Superlative ins eigene Wohnzimmer holen.

.

Quelle: Universal Music