Aufgepasst: Gewinnt 1x eine Blu-ray Box der SAMURAI WARRIORS – Episoden 7 bis 12

Nachdem Yukimura der Todesstrafe entkam und nach Kudoyama verbannt worden war, verbrachte er seine Tage damit, die Antwort auf die Frage nach dem „Sinn des Lebens“ zu finden, die ihm sein Bruder gestellt hat. Doch als Ii Naomasa ihm einen Besuch abstattet, ändert sich seine Meinung und er beschließt, dass er sein Leben als Krieger leben möchte. Er flieht und reitet nach Osaka, um auf der Seite von Toyotomi Hideyori gegen den Tokugawa Clan zu kämpfen. So beginnt erneut der Krieg zwischen den beiden Clans, bei dem sich die Brüder Yukimura und Nobuyuki ein weiteres Mal gegenüber stehen…

Spannende Anime-Serie mit historischem Hintergrund eines bewegenden Zeitalters der Geschichte Japans.

.

Quelle: KSM

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit KSM Media verlosen wir
1x eine Blu-ray Box der SAMURAI WARRIORS – Episoden 7 bis 12!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 15.08.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.