DVD | Fünf Sterne – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel erhältlich

„Fünf Sterne“ geht in die zweite Runde und vereinigt mit eindrucksvollen Bildern eine Hotel- und Familien-Saga mit einer Serie aus der Arbeitswelt. Die große Liebe mit den vielschichtigen Hindernissen zwischen dem Hotelerben Stefan und dem Zimmermädchen Amelie bleibt auch in der zweiten Staffel das Rückgrat der Serie. Reich an Humor und Lebensfreude zeigt die Serie aber auch die Schattenseiten des Lebens. Von faszinierenden und bunten Geschichten bis zu Tragödien, Untreue und Todesfällen wird alles geboten.

Aber im „Lindbergh“ wird niemand mit seinen Nöten alleingelassen. Dafür sorgt vor allem Amelie mit ihrem untrüglichen Instinkt für alles Menschliche. Das „Lindbergh“ ist eben mehr als ein Hotel!

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises