DVD | FSK 18 | Russ Meyer Kinoeditions-Box – Die Zweite | ab heute im Handel erhältlich

In den Sechzigern als Schmuddelfilme verachtet, werden die Produktionen des Sexperten und Kultregisseurs heute als Filmkunst und wichtiger Teil der Kinogeschichte entsprechend gewürdigt und genießen Kultstatus.

Schon mit 15 Jahren entdeckt Russ Meyer das Fotografieren und Filmemachen. Sein erster eigener Film „Eve and The Handyman“ erscheint im Jahr 1960. Auch bei all seinen folgenden Werken – bis 1966 in Schwarz/Weiß, danach in Farbe gedreht –  ist Russ Meyer sowohl für Drehbuch, Kamara, Schnitt und Produktion selbst verantwortlich. Seine „Low-Budget“-Projekte, spielen ein Vielfaches der Produktionskosten ein und beigeistern ein Millionen-Publikum.

Am 5. August 2016 erscheint die zweite Box der Kinoeditions-Reihe mit 6 Kinofilmen der beliebtesten Kult-Produktionen. Unverzichtbar für alle Russ Meyer-Fans, und die, die es noch werden wollen. Actionreiche Melodramen mit heißer Erotik und exzessive Kämpfe von Gut und Böse sind Meyers Themen – sein „Markenzeichen“, mit dem er auch heute noch und immer sein Publikum fasziniert  sind ….ja – wie soll man es anders sagen: Riesentitten!

.

Quelle: WVG Medien GmbH