SINGLE | Mano Ezoh „Brand New Day“ | ab heute

“Wenn dir deine Träume keine Angst machen, sind sie nicht groß genug”. Das ist Mano Ezohs Lebensmotto. Der deutsche Künstler mit nigerianischen Wurzeln macht das Unmögliche möglich: mit harter Arbeit und seiner von Gott gegebenen Stimme, erreichte er sein Ziel und ist nun ein populärer Sänger und Songwriter. Mano Ezoh, bekannt als The Emotional Voice, der uns bisher mit seiner einzigartigen, emotionalen Soulstimme fasziniert hat, zeigt uns nun eine komplett neue Richtung seiner Musik. Er beweist uns damit, dass ein guter Künstler fähig ist, alle Richtungen der Musik einzuschlagen. Mit dem kommenden Album „In Time“, das noch in diesem Jahr weltweit erscheinen wird, können wir uns auf ein internationales, grandioses Album freuen. Jedes Stück ist etwas Besonderes, von dem Ausnahmekünstler selbst und den besten Produzenten der Welt kreiert. So bunt und abwechslungsreich wie das Leben ist auch die gesamte Songpalette. Er bedient alle Genres und trifft somit den Geschmack jedes Musikliebhabers.

Genauso wie uns der neue Sommerhit „Brand New Day“ ab dem ersten Ton fesseln wird, ist der Song auch im Kopf und Herz des Musikers entstanden. Mit diesem neuen, phänomenalen Sommer- und Dancehit lernen wir eine andere Facette des Künstlers kennen, der uns damit wieder einmal mit seiner Vielseitigkeit überrascht.

Der talentierte Sänger, Songwriter und Produzent startete seine Karriere bereits im Alter von fünf Jahren. Schon als Kind träumte er immer und immer wieder den gleichen Traum. Er sah sich selbst im Rampenlicht vor einem großen Publikum stehen. Seitdem berührt er die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt mit seiner Musik und zahlreichen Live-Konzerten mit großen Chören, die er selbst instruiert und leitet. 2011 machte Mano Ezoh seinen Traum zur Realität und erhielt als erster einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde mit seinem „Größten Gospelchor der Welt“.

.

Quelle: Mezoh Music | MCS Berlin