Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten Serie MEINE FRAU SUSANNE

Susanne und Martin Koldewey, ein frischgebackenes Ehepaar, schlagen sich tapfer mit den Problemen einer jungen Ehe und eines schwierigen Alltags herum. Die Serie Meine Frau Susanne bringt eine Aneinanderreihung von heiteren aber auch alltäglichen Vorgängen, bei denen sich der Zuschauer in irgendeiner Form wiedererkennen kann. Martin ist Vertreter für Kosmetikartikel, das weiß sie natürlich. Susanne kann nicht kochen, das weiß er natürlich nicht. Das lässt sich nur kurze Zeit verheimlichen. Macht nichts, die beiden Neuvermählten lieben sich ja. Gleich in der ersten Folge kehren Susanne und Martin glücklich von der Hochzeitsreise zurück, um endlich die eheliche Wohnung in Besitz zu nehmen. Hausmeister, Handwerker und die ersten Tücken des Alltags werden mit Witz und Gemüt entwaffnet .

Für die Hauptrollen der Serie Meine Frau Susanne konnten die damals schon prominenten Schauspieler Heidelinde Weis und Claus Biederstaedt gewonnen werden. Zum Staraufgebot in den einzelnen Folgen zählen u.a. Edith Hancke, Agnes Windeck, Horst Keitel, Grit Boettcher, Harald Juhnke, Brigitte Mira, Dietmar Schönherr, Lutz Moik und Christian Wolff . Regie führt Erik Ode, der auch die Rolle des Fahrlehrer Lorenz übernommen hat. Für Drehbuchautor Hans H. König war Meine Frau Susanne die erste Fernseharbeit. Zuvor machte er sich mit Kinofilmen wie Alles für die Firma und Zwei Bayern in St. Pauli einen Namen.

.

Quelle: Pidax Film

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Pidax Film verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten Serie MEINE FRAU SUSANNE!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 17.06.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.