DVD & Blu-ray | Gänsehaut | ab heute im Handel

Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die neue Nachbarin Hannah (ODEYA RUSH), kennenlernt und in Champ (RYAN LEE) einen guten Freund findet, ist alles gar nicht mehr so übel. Hannah ist die Tochter des mürrischen R. L. Stine (Jack Black), Bestsellerautor der Grusel-Buch-Reihe Gänsehaut. Stine hütet ein gefährliches Geheimnis: Die Monster, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt und Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in die Büchern einsperrt. Als die Monster unglücklicherweise entkommen können, stiften sie Chaos und Verwüstung in der Stadt. Zach, Champ, Hannah und ihr Vater haben alle Hände voll zu tun, die schaurigen Kreaturen wieder in die Bücher zu verbannen!

.

Quelle: SPHE