DVD & Blu-ray | Alvin und die Chipmunks: Road Chip | ab heute im Handel erhältlich

Alvin und seine Brüder Simon und Theodore erobern ab 09. Juni nicht nur die Straße, sondern auch das Wohnzimmer!

Twentieth Century Fox Home Entertainment schickt die wohl bekanntesten Streifenhörnchen der Welt auf ein neues Abenteuer quer durch die Vereinigten Staaten. Mit „Alvin und die Chipmunks – Road Chip“ liefert die beliebte Franchise bereits zum vierten Mal die bewährte Mischung aus Chaos, Musik und anarchischem Witz für Groß und Klein.

Für alle, die sich die drei Fellknäuel schon früher nach Hause holen wollen, gibt es den neuesten Streich der Chipmunks bereits ab dem 26. Mai als Digital HD auf den Portalen iTunes, Maxdome Store, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon
…………………………………………..Instant Video Shop und Videoload.

Die Chipmunks bekommen Familienzuwachs. Dass Ziehvater Dave (Jason Lee, „My Name is Earl“) neben seiner Herzensdame Samantha (Kimberly Williams-Paisley, „Immer wieder Jim“) zusätzlich deren rüpelhaften Sohn (Newcomer Josh Green) vorstellt, gefällt Alvin, Simon und Theodore so gar nicht. Wie man die frechen Hörnchen so kennt, setzen sie ab sofort alles daran, ihren Willen durchzusetzen. Auf ihrem chaotischen Weg begegnen ihnen der Kultregisseur John Waters oder Stars wie Tony Hale („Arrested Development“) und Uzo Aduba („Orange is the New Black“). Für kurzweiligen Spaß für die ganze Familie sorgen die chiptastischen Neuvertonungen bekannter Pophits durch RedFoo (LMFAO).
.

Verrückt, flauschig, herzerwärmend

Durch eine Serie von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave seiner neuen Freundin in Miami einen Heiratsantrag macht… und seine Chipmunks-Freunde fallen lassen will. Sie haben drei Tage, um zu Dave zu kommen, die Hochzeitspläne zu stoppen, Dave nicht zu verlieren und einen möglichen furchtbaren Stiefbruder zu verhindern!

.

Quelle: TCFHE