SINGLE | Hirschwell „Wie die Wolken“ | ab sofort im Handel erhältlich

Er ist ein guter Hirsch. Auch ein cooler Dude. 1980 geboren, Wohnort: die Wälder & Wiesen von Wien. Aber, so halb Hirsch – halb Mensch, da hast du es nicht leicht. Überall wirst du angestarrt. Mit so einem kapitalen Geweih. Es ist einfach nicht leicht sich im Trubel der Stadt zurechtzufinden. Im Wald, weit weg vom Rauschen der Menschen, fühlt er sich zu Hause. In seinem gemütlichen Wald und Wiesenstudio schraubt er an Beats und schreibt Texte. Musik bedeutet ihm viel. Vielleicht fast alles. Hilft ihm den Alltag zu vergessen und von einer anderen, einer besseren Welt zu träumen.

Wie die Wolken“ ist so ein Traum. Eine Ode an die Freiheit, das Fernweh, an die Unbestimmtheit, das Leben genießen zu können, wie es kommt. Treibend, nah und reißerisch galoppiert seine erste Single auf dich zu und lädt dich ein mit ihm auf Reisen zu gehen. Egal wohin, einfach drauf los.

.

Quelle: MCS Berlin