Serie auf DVD | Happily Divorced – Staffel 1 (Episopde 1 bis 10) | ab heute im Handel erhältlich

Fran Lovett, Floristin aus Los Angeles, wird nach 18 Ehejahren von ihrem Mann Peter mit dem schockierenden Geständnis überrumpelt, dass er schwul sei. Da beide ziemlich knapp bei Kasse sind, kann es sich keiner leisten, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. So leben sie nach der Scheidung – meist friedlich – unter einem Dach. Als Neu-Singles stürzen sich Fran und Peter sofort wieder ins Dating-Getümmel – und beäugen argwöhnisch die Eroberungen des anderen. Der Selbstfindungstrip der beiden Frisch-Geschiedenen, Peters Herumtapsen in der Schwulenszene und das Doch-nicht-so-ganz-voneinander-Loskommen sorgen für komische Verwicklungen und jede Menge Unterhaltung.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises