ALBUM | Mark Forster „Tape“ | ab heute im Handel

Mit dem Lied »Au Revoir« gelang Mark Forster 2014 ein Überraschungshit, der zu einer der erfolgreichsten Singles des Jahres werden sollte. Daraufhin legte er mit »Flash mich«, »Bauch und Kopf« und zuletzt »Stimme« mit EFF sogar noch einmal nach und etablierte sich so innerhalb kürzester Zeit als einer der beliebtesten und erfolgreichsten Songwriter des Landes.

Jetzt kehrt Mark Forster mit der ersten Single seines neuen Albums »Tape« zurück. Und wieder geht es um einen Aufbruch, nur ist es dieses Mal ein ganz anderer: »Wir sind groß« ist der Glücksschrei am Beginn einer gemeinsamen Nacht, eine Ode an die Freundschaft, ein Stück über das gemeinsame loslassen. »Wir sind groß« gibt uns einen ersten Eindruck von einem gelösten Mark Forster, der seine grundpositive Ausstrahlung nun auch in seine Musik übersetzt.

Zu sagen, Mark Forster wäre zurück, ist etwas untertrieben – er war ja eigentlich gar nicht weg. Aber: Mark Forster ist zurück. Mit dem neuen Album »Tape«, das am 03.06. erscheint.

.

Quelle: Four Music