DVD | Das Leben ist wie ein Countrysong | ab heute im Handel erhältlich

Ein bewegender Film über Wahrheit, Vergebung und zweite Chancen,
nicht nur für Fans von Countrymusik!

Jake Reeson (Joel Smallbone) ist ein aufstrebender junger Musiker mit Chancen auf eine große Karriere als Countrysänger. Doch sein Stolz kommt ihm in die Quere: In seiner Arroganz überwirft er sich mit seinem Manager und ruiniert seine Karriere. Privat läuft es nicht viel besser: Zwar zieht Jakes große Liebe Becca (Kerry Knuppe) zurück in die Stadt, doch hat sie inzwischen zum Glauben gefunden, was die Beziehung zwischen den beiden um einiges komplizierter macht. Als Jake auch noch herausfindet, dass sein totgeglaubter Vater am Leben ist und seine Mutter ihn jahrelang belogen hat, versteht er die Welt endgültig nicht mehr. Wie soll er sein Leben auf die Reihe kriegen? Woher soll er die Kraft nehmen,
……………………………………….seinen Eltern zu vergeben? Und wie kann er Becca für sich gewinnen?

.

Quelle: SCM Hänssler