Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box und 1x eine Blu-ray Box der 1. Staffel von LIFJORD

Aksel Borgen, ein Norweger Ende 30, lebt mit seiner Frau Angeline und seinem Sohn in Kuala Lumpur. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und führt ein sorgenfreies Leben, bis ihn eines Tages die Vergangenheit wieder einholt. Vor 20 Jahren wurde er in seiner Heimatstadt Lifjord des Mordes an einem jungen Mädchen bezichtigt, jedoch von diesem Vorwurf freigesprochen. Seine Mitbürger zweifelten die Entscheidung des Gerichts allerdings an und ließen ihn dies auch spüren. Besonders Eva Hansteen, die Mutter des Opfers hielt ihn immer noch für schuldig. Aksel zog seine Konsequenzen, änderte seinen Namen und verließ das Land, um fortan unbehelligt leben zu können. Aus heiterem Himmel erreicht ihn eines Tages ein Anruf aus Lifjord mit der Bitte um Hilfe. Die größte Firma im Ort steht vor der Pleite, womit die Existenzgrundlage fast aller Bewohner des Örtchens gefährdet ist. Der erfolgreiche Aksel soll seine Erfahrungen einbringen und das Unternehmen retten. Doch obwohl er sofort anreist, muss er erkennen, dass er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann. Statt Dankbarkeit schlagen ihm Verachtung und Ablehnung entgegen. Niemand scheint wissen zu wollen, was in der Nacht vor über zwei Jahrzehnten wirklich geschah. In der Nacht, die Lifjord für immer veränderte und seine Bewohner zu misstrauischen und wütenden Menschen machte.

LIFJORD – DER FREISPRUCH, von den Machern von „Lilyhammer“, zeigt auf intelligente und hochspannende Weise, wie sich das Leben eines Menschen durch Misstrauen und Argwohn in seinem Umfeld urplötzlich ändern kann. Die herausragende Serie mit Nicolai Cleve Broch („Max Manus“) und Lena Endre („Kommisarin Lund“, „Millenium“-Trilogie) überzeugt mit ihren fein ausgearbeiteten Charakteren. So ist die Figur des Aksel Borgen zugleich liebender Ehemann und Vater, knallharter Geschäftsmann, verletzter Heimkehrer und potentieller Mörder. Als Zuschauer liebt und fürchtet man ihn zugleich.

.

Quelle: Koch Film

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Koch Media verlosen wir
1x eine DVD Box und 1x eine Blu-ray Box der 1. Staffel von LIFJORD – DER FREISPRUCH!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 09.06.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.