DVD & Blu-ray | Photo Kano – Mediabook (Volume 3) | ab heute im Handel

Kazuya Maeda, ein eher unscheinbarer Oberschüler, hat im letzten Sommer eine alte Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen. Obwohl er sich vorher nie lange für etwas begeistern konnte, hat er nun seine wahre Leidenschaft entdeckt: die Porträtfotografie. Und trotz seiner zurückhaltenden Art, hat er bereits ein paar seiner süßesten und schüchternsten Mitschülerinnen vor seine Linse locken können. Doch Kazuyas Schulzeit ist noch lange nicht vorbei und so kommt er, in den verschiedenen Schichten seiner Realitäten, wieder ein paar durchaus talentierten Schulmädchen näher. Durch sie lernt er, wie eisern und diszipliniert eine gute Sportgymnastin sein muss, wie viel Herzblut in einer Schulköchin schlummern kann und wie man einer Freundin, die die Schule verlassen muss, den Abschied erleichtert. Die süßeste Versuchung von allen wartet jedoch zu Hause und nicht in der Schule …

Nach dem gleichnamigen Manga und PSP-Dating Game, gibt’s Photo Kano nun endlich auch als Anime aus dem Studio MADHOUSE. Ein absolutes Muss für alle Romantiker und Fotografie-Fanatiker!

.

Quelle: KAZÈ Anime