DVD & Blu-ray | Girls und Panzer – Volume 3 (Episode 9-12) | ab heute im Handel

Die Lage ist wahrhaft verzweifelt: Nach der schockierenden Enthüllung des Schülerinnenrats verfallen die Mädchen von Ōarai geradezu in Starre und auch das eisige Wetter sowie nicht zuletzt der Gegner vor den Toren ihrer Verschanzung tun ihr Übriges.
Kann Miho als Panzer-Oberkommandantin Hana, Yukari, Mako und auch den anderen Teams der Ōarai-Mädchenschule genügend Mut einflößen, um die Situation noch einmal zu meistern? Ist der Traum der nationalen Meisterschaften bereits ausgeträumt oder haben die Mädchen ihren „Weg des Panzerfahrens“ gefunden?

„Girls und Panzer“ ist der neueste Streich des KSM-Anime-Labels! Erlebt die Episoden 9-12 und begleitet Miho und ihre Schulkameradinnen weiter auf ihrem Weg in die nationalen
……………………………………………Meisterschaften des traditionsreichen Sensha-do. Riecht ihr schon
……………………………………………den Stahl und das Öl? Panzer vor!

.

Quelle: KSM