Serie auf DVD | Bettys Diagnose – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Die komplette zweite Staffel der Krankenhausserie begleitet Krankenschwester Betty wieder durch den stressigen Klinikalltag, ihre privaten Turbulenzen, beim Girls-Talk im Schwesternzimmer und auf der steten Suche nach dem ganz großen Glück.

Betty und ihre Kolleginnen bekommen einen neuen Chefarzt: Professor Wehmann tritt seinen Dienst an und er verbirgt nicht nur einige Geheimnisse sondern nimmt auch auf Bettys Leben einen großen Einfluss. Diese muss aber erstmal sehen, wie es nach ihrem Kuss mit Dr. Behring weitergeht, der noch nicht wieder mit ihr gesprochen hat und sich sehr unterkühlt gibt. Talula und Lizzy hingegen wissen genau, was sie wollen: wieder mit Betty in einer WG zusammenwohnen. Die Mädels haben auch schon einen Plan!

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises