SINGLE | Kamaliya „Timeless“ | im Handel

Kamaliya – Sängerin, Songwriterin, Model, Schauspielerin, größter, international erfolgreicher Popstar der Ukraine. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Pop, Oper und Dance veröffentlichte sie fünf Alben unter anderem in Deutschland, den USA, Spanien, England und vielen anderen Ländern. Mit Opernstar José Carreras nahm sie ein Duett für sein Album auf. Mit ihrem Ehemann Zahoor erlangte sie große Popularität als Star der Reality-TV Serie „Meet the Russians“, die fast auf der ganzen Welt ausgestrahlt wurde. In dem Hollywoodfilm „What about Love“, der nächstes Jahr in die Kinos kommt, spielt Kamaliya an der Seite von Stars wie Sharon Stone und Andy Garcia, und steuert darüber hinaus vier Songs inkl. ihrer aktuellen Single „Timeless“ zur Filmmusik bei.

Für den Herbst ist die Veröffentlichung ihres neuen Album „Timeless“ geplant, dass zurzeit von Uwe Fahrenkrog-Petersen (Nena, Justin Timberlake, Prince) und Dsign Music AS (diverse No.1 Billboard Hits) in Norwegen produziert wird. Einen Vorgeschmack darauf gibt die aktuelle gleichnamige Single. „Timeless“ ist große Pop Ballade, die etwas weniger nach Oper aber immer noch wie eine Hymne klingt und ein Song der perfekt zu Kamaliyas Stimme und Persönlichkeit passt.

Mit der Single „Timeless“ öffnet Kamaliya das nächste Kapitel in ihrer Erfolgsgeschichte.

.

Quelle: © TanArm Music Publishing | MCS Berlin