Aufgepasst: Gewinnt 3x je eine Blu-ray von „DIE WINZLINGE – OPERATION ZUCKERDOSE“

In einem wunderschönen Tal leben winzige Bewohner friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise einen fabelhaften Schatz entdeckt: Eine vergessene Zuckerdose. Darin versteckt sich ein kleiner Marienkäfer, der seine Familie verloren hat. Die Ameisen und der Käfer freunden sich schnell an und begeben sich zusammen auf eine abenteuerliche Reise zum heimatlichen Hügel. Doch ein Stamm roter Ameisen hat es ebenfalls auf die wertvolle Fracht abgesehen. Es beginnt eine wilde Jagd durch Wälder und Wiesen und auf einem reißenden Fluss…

Das rasante Animationsabenteuer mit den winzigsten Protagonisten der Filmgeschichte kommt nun endlich auch in die Heimkinos! Fleißige Ameisen, ein mutiger Marienkäfer und eine prall gefüllte Zuckerdose sind die Stars dieses imposanten Naturfilms, der in den beeindruckenden südfranzösischen Nationalparks von Mercantour und Ecrins gedreht wurde und offizieller Oscar ®-Beitrag als Bester Animationsfilm war. Die Musik stammt von Hervé Lavandier und wurde von einem 60-köpfigen Orchester unter der musikalischen Leitung von Sir Alastair King eingespielt, der schon für die Soundtracks von Filmen wie „Shrek“, „Harry Potter und der Halbblutprinz“ und „Chicken Run“ verantwortlich war.

.

Quelle: Edel Germany GmbH

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der Edel Germany GmbH verlosen wir
3x je eine Blu-ray von „DIE WINZLINGE – OPERATION ZUCKERDOSE“!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 27.05.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.