Serie auf DVD & Blu-ray | Transporter: Die Serie – Die komplette 2. Staffel | ab heute

Adrenalingeladen, rasant und cooler denn je: Der Transporter ist zurück! Basierend auf der erfolgreichen Kinofilmreihe von Luc Besson drückt Ex-Elitesoldat Frank Martin (Chris Vance, „Prison Break“) in der zweiten Staffel der internationalen Hitserie erneut das Gaspedal durch, um mit seinen einzigartigen Fähigkeiten brandgefährliche Aufträge zu erledigen. Von Tokio, New York, Paris oder Rom bis nach Libyen und die tiefste Sahara: Rund um die Welt muss er sich neuen skrupellosen Gegnern und tödlichen Gefahren stellen – und der ständig lauernden Frage: Wem ist zu trauen? Doch mit seinem begnadeten Improvisationstalent und seinen drei goldenen Regeln – ein Deal ist ein Deal, keine Namen, öffne die das Paket – findet er selbst aus der engsten Sackgasse noch einen Ausweg. Von der attraktiven Ex-DGSE-Agentin Caterina und dem Computerexperten Jules erhält er zudem schlagkräftige Unterstützung bei seinen
……………………………………….halsbrecherischen Missionen. Das ist fulminantes Action-Kino in Serie!
.

12 neue Folgen, drei Regeln und jede Menge PS: Der Transporter ist zurück! Egal ob brisante Objekte oder gefährdete Personen – als professioneller Fahrer transportiert Frank Martin die unterschiedlichsten Güter. Weil sich der ehemalige Elitesoldat dabei oft auf zwielichtige Kunden einlässt, kommt es trotz seiner drei Prinzipien – ein Deal ist ein Deal, keine Namen, öffne nie das Paket – immer wieder zu Komplikationen. Aber mit Improvisationstalent, Adrenalin und Vollgas meistert Frank selbst die gefährlichsten Situationen…

Auch die zweite Staffel des Serien-Blockbusters besticht durch jede Menge Action, atem­beraubende Stunts, rasante Verfolgungsjagden und einen starken Cast: „Prison Break“-Star Chris Vance übernimmt erneut die Rolle des Transporters. An seiner Seite überzeugen François Berléand („Transporter“-Trilogie), Charly Hübner („Der verlorene Bruder”), Violante Placido („The American“), Mark Rendall („Hannibal“) und viele weitere. Mit einem Budget von rund 36 Millionen US-Dollar wurde das Spin-off der „Transporter“-Reihe von Frank Spotnitz („Akte X“) produziert und an spektakulären internationalen Locations (u.a. Marokko, Tschechien und Kanada) gedreht. Als Extras sind in der DVD- und Blu-ray-Box ein spannendes Making-of, Behind The Scenes-Featurettes mit den Stars sowie On-Location-Clips enthalten.

Das ist fulminantes Action-Kino in Serie!

.

Quelle: Universum Film