Serie auf DVD | Zwei Münchner in Hamburg – Die komplette 3. Staffel | ab heute im Handel

Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Marie-Therese wird Ralf Direktor der Bayernbank und Julia verlässt die Bank, um sich nur noch der Familie zu widmen. Das jedoch nicht zu knapp, der Haushalt wird streng und sehr gesund geführt. Auch die Kunden und Banker sind wenig begeistert von Julias Rückzug ins Privatleben und locken sie mit dem Angebot, die Tochterfirma der Bayernbank „Futura Consulting“ zu leiten, wieder in die Geschäftswelt zurück. Für die häusliche Unterstützung wird deshalb das schwedische Aupair-Mädchen Svenja eingestellt, natürlich sehr zum Missfallen von Haushälterin Fanny. Und auch Julia ist unglücklich, Max geht zunehmend seine eigenen Wege und Ehemann Ralf widmet sich zu sehr seiner attraktiven Kollegin Dr. Kaulbach. Als auch noch der Kinderwagen samt Marie-Therese verschwindet und in Max` Schule Drogen angeboten werden, ist das Chaos komplett…

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises