Serie auf DVD & Blu-ray | Profiling Paris – Die komplette 4. Staffel | ab heute im Handel

Gefühlt immer ein klein wenig neben der Spur, dafür mit einer besonderen Gabe gesegnet: Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent ermittelt wieder!

Eine Jazz-Sängerin wurde ermordet und ihr Pianist wie vom Erdboden verschluckt. Die Frau trat jahrelang unter wechselnden Pseudonymen auf, da sie offenbar vor ihrem gewalttätigen Ex-Mann auf der Flucht war. Wie sich bald herausstellt, ist der verschwundene Pianist ihr Sohn. Chloé und Rocher tappen zunächst völlig im Dunkeln, was den Täter angeht. Doch ausgerechnet ein Brand in einem Restaurant liefert den entscheidenden Hinweis darauf, weshalb die Sängerin sterben musste …

Nur einer von zwölf neuen kniffligen Fällen für Chloé Saint-Laurent (Odile Vuillemin) und ihr Ermittler-Team!

Die komplette 4. Staffel mit 12 neuen Folgen!

.

Quelle: Polyband/WVG Medien