DVD | Hannes Jaenicke ist allein unter… | ab heute

Hannes Jaenicke als Harald Westphal in ALLEIN UNTER…

Als die Mutter seiner Töchter bei einem Unfall stirbt, wird das Leben des Berufssoldaten Harald Westphal (Hannes Jaenicke) in ALLEIN UNTER TÖCHTERN mächtig auf den Kopf gestellt. Von nun an hat er drei pubertäre Mädchen zu erziehen. Doch das er erst mal nur ‚Bundeswehr‘ kennt, kommt bei seinen Töchtern nicht besonders gut an…

Als wäre das nicht schon genug, hängt er in ALLEIN UNTER SCHÜLERN den Militärdienst an den Nagel und wagt als Lehrer einen beruflichen Neustart – und das an der Schule seiner Tochter Marla. Dies bleibt nicht folgenlos, denn nichts ist peinlicher, als wenn der eigene Vater die Freunde unterrichtet…

In ALLEIN UNTER MÜTTERN offenbart Marla, dass sie ungeplant schwanger ist – mit 17! Doch nicht nur sie, auch seine Freundin Sabine erwartet ein Kind. Nachdem er den ersten Schock verdaut hat, möchte er alte Fehler wieder gutmachen und Versäumtes nachholen – und dies mit generalstabmäßiger Planung…

Für seine mittlerweile siebenköpfige Familie kann Harald in ALLEIN UNTER NACHBARN eine Traumwohnung zum Freundschaftspreis anmieten. Doch schnell stellt sich heraus, dass in der Multikulti-Nachbarschaft eigene Regeln gelten. An dieser Front muss er dringend Ordnung schaffen…

Harald’s Tochter Marla erkrankt in ALLEIN UNTER ÄRTZEN schwer und muss in einer Klinik behandelt werden. Harald traut weder Ärzten noch Pflegepersonal über den Weg, zieht zu Marla ins Mutter-Kind-Zimmer und macht alle auf der Station wahnsinnig…

.

Quelle: EDEL:Motion