Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine Blu-ray Box von THE ROLLING GIRLS – VOLUME 1

Keep on Rolling, Girls!

Der „Große Krieg von Tokyo“ ist vorüber und Japan hat sich aufgespalten. Dort haben sich Bürgerwehren hervorgetan, die sich jeweils aus den „Mosa“, den Anführern, sowie ihrem „Mob“ zusammensetzen. Schließlich entflammt ein Kampf zwischen zwei Mosa namens Matcha Green und Kuniko Shigyo. Nachdem Matcha Green, alias Masami Utoku, ihre beiden Freundinnen Nozomi und Yukina geradeso aus Kunikos Geiselnahme befreien kann, müssen beide Anführerinnen ins Krankenhaus. Daraufhin beschließen die beiden Geretteten, auf ihrem Motorrad quer durch das Land zu reisen, um selbst stärker zu werden. Als sich ihnen völlig unerwartet zwei weitere Mädchen anschließen, beginnt ein ungewöhnlicher Roadtrip…

Basierend auf dem Manga von Yôsuke Miyagi erscheint der Erfolgstitel The Rolling Girls aus dem Studio Wit (Attack on Titan, Seraph of the End) nun endlich auch auf DVD und Blu-ray – bunt, süß und voller Power!

.

Quelle: KAZÈ Anime

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit KAZÈ Anime verlosen wir
2x je eine Blu-ray Box THE ROLLING GIRLS – VOLUME 1!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 06.05.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.