ALBUM | Pony Club Kampen – Volume 8 | ab heute

Der PONY Club in Kampen auf Sylt ist absoluter Kult, Glamour und prickelnde Leidenschaft – oder wie Gunter Sachs es einst treffend formulierte: „Die Perle in der Auster“. Und die Legende lebt weiter… In diesem Jahr feiert der PONY Club sein 55jähriges Bestehen und ist somit der älteste Club Deutschlands! Zu diesem mondänen Anlass gibt’s ab dem 29. April auch den passenden Soundtrack: die „PONY Club Kampen Vol. 8“.

Für das prickelnde PONY-Partyfeeling sorgen die angesagtesten Club Tracks auf zwei CDs plus eine Extra-CD mit Pony Klassikern, die diese 3CD Jubiläums-Edition komplettiert.

Seit 1961 ist der Nobel-Night-Club nun schon die Jetset-Adresse Nummer Eins auf der Nordseeinsel Sylt, berühmt und berüchtigt für seine legendären Partys, die meist erst nach dem Sonnenaufgang enden. Mitten im Herzen von Kampen – dem heimlichen St. Tropez des Nordens – ist der älteste Club Deutschlands in einem ‘‘idyllischen Reetdachhäuschen‘‘ untergebracht.

Die illustre Prominenten-Schar aus Showbiz, Geldadel und Medienwelt durchfeiert im PONY den Sylter Sommer – live, chic, sexy, schrill und stilvoll. Dabei treffen jene Stammgäste von ‘‘Gestern‘‘ auf die neue Party-Generation von ‘‘Heute‘‘ und sorgen für ein buntes, amüsantes und einzigartiges Publikum.

.

Quelle: Kontor Records | Berlinieros PR