Serie auf DVD | The Guardian: Retter mit Herz – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Nick Fallin ist ein junger, gut aussehender Wirtschaftsanwalt, der ebenso erfolgreich wie aufgeblasen ist. In der Kanzlei seines Vaters Burton wickelt er Millionengeschäfte ab. Doch dann wird er wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungs- und 10.000 Dollar Geldstrafe verurteilt. Damit nicht genug, er muss außerdem einer Jugendrechtshilfe vernachlässigter und missbrauchter Kinder zur Seite stehen. Nick lernt dort seine soziale Seite kennen und freundet sich letztendlich sogar mit dem Einrichtungsleiter Alvin Masterson an. Trotz seiner anfänglichen Ablehnung vertritt Nick seine jungen Klienten bald leidenschaftlicher als seine „Erwachsenen“ zuvor.

Bevor Simon Baker THE MENTALIST wurde hat er als attraktiver Anwalt nicht nur Frauenherzen höher schlagen lassen. THE GUARDIAN ist eine gefühlvolle und gleichzeitig spannende Anwaltsserie, die mit einfühlsamen und raffinierten Geschichten sowie schauspielerischer Leistung brilliert.

 

.

Quelle: Koch Media