BOOKS | Janesh Vaidya „Die mentale Kraft des Ayurveda“ | ab heute im Handel

Ayurveda ist mehr als nur Ernährung:
Der umfassende Leitfaden für ein gesundes Leben

Ayurveda ist die wohl älteste systematische Heillehre der Welt, eine umfassende Philosophie und Praxis des gesunden, erfüllten und langen Lebens. Janesh Vaidya zeigt: Nicht nur der Körper, auch der Geist braucht bewusste Hinwendung und heilsame Pflege. Gedankenhygiene, Meditation und Ruhezeiten sind die grundlegenden Bausteine für ein Leben, in dem unsere Energien und Kräfte frei fließen können. Aus der Verbindung dieser geistig-seelischen Prinzipien mit körperlichen Aspekten wie bewusster Bewegung und Ernährung entsteht ein ganzheitliches Lebenskonzept, das sich perfekt in den Alltag integrieren lässt.

.

Kurzvita

Janesh Vaidya, geboren in Kerala/Südindien, hat in den letzten zehn Jahren Europa und die USA bereist und zahlreiche Vorträge und Lesungen über die Lehre des Ayurveda gehalten. Mit lebenslanger Erfahrung in dieser indischen Heilkunst vermittelt der Ayurveda-Heiler dieses jahrtausendealte Wissen für den westlichen Menschen leicht verständlich und anwendbar. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt.

.

Quelle: Lotos | Random House