SINGLE | Alesso feat. Nico & Vinz „I Wanna Know“ | ab sofort im Handel erhältlich

EDM Sensation Alesso hat es geschafft. Der 24-Jährige ist ein schwedischer DJ und Musikproduzent und wird von Madonna als „the next big thing“ betitelt. Er zählt bereits über 4,5 Mio. Follower in den sozialen Netzwerken und Youtube-Views in Millionenhöhe. Dazu arbeitete der Grammy-nominierte schon mit Größen wie OneRepublic, Swedish House Mafia, LMFAO, David Guetta und Keane zusammen.

Jetzt veröffentlichte Alesso zusammen mit dem Duo Nico & Vinz die Single „I Wanna Know“ – ein Liebessong. Mit „I Wanna Know“ beginnt für Alesso ein neues Kapitel, geformt durch seine Zeit in Los Angeles und die Freuden und Verwirrungen der Liebe.

In den letzten Jahren konnte Alesso sich seinen festen Platz als Top Produzent in der Dance Szene sichern und veröffentlichte sein Debüt-Album „Forever“, womit er es in Schweden und den USA auf #1 der iTunes Dance Charts schaffte. Teil dieses Albums war sein weltweiter Platin-Erfolgshit “Heroes” feat. Tove Lo. Zudem konnte er bis jetzt über 1,3 Milliarden Streams weltweit einfahren.

.

Quelle: Universal Music | MCS Berlin