DVD & Blu-ray | Dark Places | ab heute im Handel

Knapp dreißig Jahre nach der Mordnacht wird das sogenannte Kansas-Prärie-Massaker noch einmal aufgerollt – und bringt die Überlebende von damals erneut in Lebensgefahr. Regisseur Gilles Paquet-Brenner hat mit der Leinwandadaption des gleichnamigen Bestseller-Romans von „Gone Girl“-Autorin Gillian Flynn einen düsteren, raffiniert konstruierten Thriller geschaffen, bei dem Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron nicht nur als Hauptdarstellerin brilliert, sondern auch als Produzentin fungiert. An ihrer Seite: Nicholas Hoult, Chloe Grace Moretz, Christina Hendricks und Corey Stoll.

Sie war acht Jahre alt, als die Schüsse fielen – als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern brutal ermordet wurden, als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 25 Jahre später, ist aus Libby Day eine verbitterte, einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Was hat sie in jener verhängnisvollen Nacht wirklich gesehen?

.

Quelle: Concorde Home Entertainment