Spielzeug | FurReal Friends Hündchen Pax | ab sofort im Handel erhältlich

Mit den kuscheligen Tierchen von FurReal Friends erfüllen sich kleine Tierliebhaber den Traum vom eigenen Haustier, denn sie bieten mit realistisch anmutenden Funktionen eine süße Alternative zu einem echten Tier. Gerade Hunde stehen bei Kids ab vier Jahren ganz oben auf der Wunschliste, doch was ist, wenn die Verwirklichung dieses Traums schwierig ist? Dann kommen die tierischen Freunde von FurReal Friends ins Spiel. Niedliche Spielgefährten für Kinder, die dazu einladen, zu spielen, zu schmusen und Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Kuscheltiere sind cool für Kids und dazu noch praktisch, denn sie brauchen kein Futter und keinen Auslauf – oder etwa doch?

Pax, mein „Ich muss mal“-Hündchen, ist der neue Zuwachs in der FurReal Friends Familie und bietet das, worauf kleine Hundebesitzer schon lange gewartet haben. Wie bei einem echten Hündchen können Tierliebhaber ihren neuen Schützling streicheln, füttern und jetzt sogar auch mit ihm Gassi gehen. Pax gibt lustige Geräusche von sich und freut sich darauf, mit seinen eigenen Leckerlis gefüttert zu werden. Wer anschließend mit ihm Gassi geht, erlebt eine kleine Überraschung, denn – upps – dann muss Pax schnell ein Häufchen machen! Pax bringt seine eigenen Leckerlis, eine zweiteilige Leine und eine Häufchentüte gleich mit.

FurReal-Friends-Huendchen-Pax-collage

Streicheln und Schmusen

Pax hat ein kuschelig-weiches Fell, das zum Streicheln und Schmusen einlädt. Mit seiner niedlichen Schnauze und seinem treuen Hundeblick erobert er das Herz seines Besitzers im Sturm. Pax gibt putzige Welpengeräusche von sich, die sein Frauchen oder Herrchen dazu einladen, in die Rolle eines Hundebesitzers einzutauchen und sich liebevoll um ihn zu kümmern.
.

Füttern

Wenn Pax Hunger hat, möchte er gefüttert werden. Sobald er Leckerli für Leckerli in sein süßes Mäulchen gesteckt bekommt, antwortet er mit niedlichen Schmatz- und Schluckgeräuschen. Sind alle Leckerlis verspeist, dann ist es Zeit, Gassi zu gehen.
.

Gassi gehen

Der süße Plüschhund Pax ist mit einer Rolle an seinem Unterkörper ausgestattet, die es ermöglicht, ihn fröhlich auf einer glatten Fläche vor- und zurückzuschieben. Die zweiteilige Hundeleine ist perfekt dafür geeignet. Möchte sein Besitzer ihn auf einer erhöhten Oberfläche – z.B. auf einem kleinen Tisch – bewegen, so reicht die kurze Leine aus. Möchte er aber mit Pax Gassi gehen, so kommt die Verlängerung ins Spiel. Einfach die beiden Leinenteile ineinanderstecken, und schon kann es losgehen. Pax freut sich schon so auf die Gassitour und gibt drollige Hundegeräusche von sich.
.

Upps! Aufräumen

Pax muss mal! Jetzt erleben Nachwuchs-Hundehalter eine kleine Überraschung. Wird die Leine nach hinten gezogen, setzt sich Pax kurz hin und macht ein Häufchen – huch, Pax pupst sogar! Nach und nach kommen so die Leckerlis auf lustige Weise wieder zum Vorschein. Natürlich hat Pax seine Häufchentüte gleich mitgebracht, denn wenn er sein Geschäft erledigt hat, muss natürlich saubergemacht werden. So lernen Kinder spielerisch den Umgang mit Sauberkeit und Ordnung – mit Pax macht das Häufchen wegmachen sogar richtig Spaß. Die Hundetüte kann immer wieder verwendet werden – so ist Frauchen oder Herrchen jederzeit bereit, wenn Pax mal muss.
.

FurReal-Friends-Huendchen-Pax_Inhalt1

Dieses Set enthält Hündchen Pax, neun Leckerlis, zweiteilige Leine und wiederverwendbare Häufchentüte. Geeignet für kleine Hundefans ab vier Jahren. 2 x 1,5V AAA (LR03) Batterien sind erforderlich (nicht enthalten).

.

Quelle | Fotos: ©2016 Hasbro