Serie auf DVD | Großstadtrevier – Box 25 (Folgen 375 bis 390) | ab heute im Handel

Und da dachte Dirk Matthies, er hätte in seiner Polizeilaufbahn schon alles gesehen…

Doch dann wird sein Kollege und Buddy Paul Dänning vor dem 14. Revier verhaftet und in Handschellen abgeführt. Verdacht: Beteiligung an bandenmäßigem schweren Raub. Als Vertretung stößt der Streifenpolizist Piet Wellbrook zum Team. Seine distanzierte Art verschafft dem Neuankömmling nicht nur Freunde. Nina Sieveking durchlebt eine durch Drogen ausgelöste Nahtoderfahrung und will Hals über Kopf ihren Lebensretter heiraten. Daniel Schirmer ist höchst alarmiert. Er ist überzeugt davon, dass es Ninas Verlobter selbst war, der ihr die beinahe tödliche Dosis untergemischt hat. Als eine Drückerkolonne in der Stadt auftaucht, wird Mads Thomsen mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er
………………………………………….muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises