Serie auf DVD | Practice: Die Anwälte – Die finale Staffel | ab heute im Handel

Zu Beginn der finalen Staffel erinnert nur noch wenig an die alte Kanzlei Donnell & Partner: Nach dem Weggang von Bobby, Lindsay und einigen anderen bekannten Gesichtern sind Ellenor, Eugene und Jimmy die Einzigen, die vom alten Team übrig geblieben sind. Um den Betrieb aufrechtzuerhalten engagiert Ellenor einen neuen Partner, ihren alten Freund Alan Shore (James Spader), der für seine ebenso brillanten wie auch unorthodoxen Methoden vor Gericht bekannt ist, und sich gleich bei einem brenzligen Fall beweisen muss. Wird er Fluch oder Rettung für die gebeutelte Kanzlei?

Die achte und finale Staffel von David E. Kelley’s erfolgreicher Justiz-Serie ebnet den Weg für das vielbeachtete Spin-Off BOSTON LEGAL.

.

Quelle: Studiocanal