EVENT | Exklusiv in Köln: Rea Garvey im WDR 2 Radiokonzert am 11. April

Rea Garvey kommt am 11. April 2016 zu WDR 2 und gibt exklusiv und in kleinem Rahmen ein Radiokonzert in Köln. Für alle WDR 2 Hörerinnen und Hörer, die nicht vor Ort dabei sein können, überträgt WDR 2 das Konzert am 11. April ab 19.05 Uhr live im Radio.

Bekannt wurde Rea Garvey mit seiner Rockband „Reamonn“, die er per Zeitungsannonce fand. Seit 2010 ist er solo unterwegs. Mittlerweile hat der Sänger sein drittes Studioalbum, „Prisma“, veröffentlicht, das er im vergangenen Jahr bei WDR 2 vorstellte. Pralle Rockpop-Hymnen zum Mitsingen, eingängige Melodien mit Wurzeln in der irischen Folkmusik und Ausflüge zum R&B der 60er: Beim neuen
……………………………………………………..Album mischen sich verschiedene Stilrichtungen.

„Ich will, dass es im Leben aufregend bleibt, keine Routine aufkommt“, meint der 42-Jährige. „Das ist auch der Grund, warum ich eine Solo-Karriere machen wollte. Das Leben ist zu kurz, um stehen zu bleiben.“

Karten für das Konzert im Alten Pfandhaus in Köln gibt es nicht zu kaufen.
Sie werden exklusiv bei WDR 2 verlost.

.

Quelle: WDR