Aufgepasst: Gewinnt 3x je ein Album „TEIL VON MIR“ von SARAH & PIETRO LOMBARDI

Im Leben von Millionen jungen Menschen in Deutschland nehmen sie einen wichtigen Teil ein. Und nun veröffentlichen sie ihr mit Spannung erwartetes erstes deutschsprachiges Album: Am 18. März 2016 erschien „Teil von mir“ von Sarah & Pietro Lombardi. Bereits im vergangenen Jahr verzauberten die beiden ihre Fans mit der Ballade „Nimmerland“ , die sie ihrem damals noch ungeborenen Baby widmeten. Mittlerweile ist der kleine Alessio auf der Welt, und die junge Familie hat sich gefunden. Doch ohne Musik wäre das bei Sarah & Pietro einfach nicht denkbar. Und so hat auch Alessio natürlich längst Studioluft geschnuppert.

Unter der Ägide des Produzenten Hermann Niesig wurden in Hürth bei Köln 13 Songs aufgenommen, die deutlich machen: 13 ist in diesem Fall definitiv eine Glückszahl. Zu hören sind selbstverständlich „Nimmerland“ und die aktuelle Single „Nur mit Dir“, eine romantische Solonummer von Sarah für Pietro. Hinzu kommen Songs, bei denen die beiden zeigen, dass sie musikalisch durchaus Vollgas geben können. Zum Beispiel in höchst tanzbaren Tracks wie „Blackout“ oder dem Titelsong „Teil von mir“, der auch als nächste Single-Auskopplung geplant ist.

Das Stück „Nimm meine Hand“ macht zudem klar: Wir können auch anders! Hierfür hat Pietro via Facebook eigens einen coolen Featuring-Partner gecastet. Unter den zahlreichen Bewerbern wählte er den Rapper Benjamin Kleinholz aus, der bei der Aufnahme die stylischen Rap-Passagen übernahm. Nachdenklich, gefühlvoll und verträumt zeigen sich Sarah & Pietro wieder bei Liedern wie „Perfekt“ oder „Mondsüchtig“.

Fest steht: Auf diesem Album stellen die beiden Stars ihre enorme musikalische Vielfalt, ihre überzeugenden sängerischen Qualitäten und ihre innige Liebe zur Musik eindrucksvoll unter Beweis. Und weil das so ist, sorgt „Teil von mir“ mit jedem einzelnen Song einfach für ein gutes Gefühl.
.

Neben ihren musikalischen Aktivitäten haben sich Sarah & Pietro längst einen Namen als eigenständige TV-Stars gemacht. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr bei RTL II mit ihren ersten Dokusoaps „Sarah & Pietro… bauen ein Haus“ und „Sarah & Pietro… bekommen ein Baby“ große Erfolge feiern konnten (Marktanteile von bis zu 9,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe), starteten sie auch 2016 wieder durch. Die neue Sendung „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“ lockte beispielsweise am Montag, den 25. Januar 2016 insgesamt 1,37 Millionen Menschen vor die Bildschirme.

.

Quelle: Kick-Media Music GmbH (rough trade)

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der Kick-Media Music GmbH verlosen wir
3x je ein Album „TEIL VON MIR“ von SARAH & PIETRO LOMBARDI!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 11.04.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.