Serie auf DVD | Alle meine Töchter – Die komplette 3. Staffel | ab heute im Handel

Nach dem Tod seiner Frau hat Richter Berthold Sanwaldt (Günter Mack) seine drei Töchter lange Zeit alleine aufgezogen. Doch auch jetzt, wo er seine zweite Ehefrau und Mutter seines vierten Kindes Margot (Jutta Speidel) an der Seite hat, bleibt weiterhin turbulent. Es heißt Abschied nehmen im Hause Sanwaldt: Anna (Ursula Buschhorn) und Johannes planen mit Ihrer Tochter Jenin nach Amerika auszuwandern. Gleichzeitig absolviert Sylvie (Julia Dahmen) ein Zeitungsvolontariat auf Zypern und verliebt sich dort in den gut aussehenden und charmanten Raoul, eine Bekanntschaft, die schwerwiegende Folgen für die ganze Familie mit sich bringt. Das Nesthäkchen Patty (Fritzi & Floriane Eichhorn) wohnt zwar weiterhin im Elternhaus, versucht aber so viel Zeit wie möglich mit ihrer großen Liebe Kim zu verbringen – mitunter auch gegen den Willen der Eltern.

Diese haben alle Hände voll zu tun, denn auch wenn die drei Töchter inzwischen weitgehend ihr eigenes Leben führen, benötigen sie die Liebe und Fürsorge der frisch gebackenen Großeltern als essentiellen Halt in stürmischen Zeiten.

.

Quelle: Studio Hamburg Enterprises