Aufgepasst: Gewinnt 1x ein 2-teiliges 10 CLOVERFIELD LANE Fanpaket

Nach einem schweren Verkehrsunfall erwacht ein junges Mädchen (Mary Elizabeth Winstead) in einem Bunker, statt einem Krankenhaus. Sie fürchtet entführt worden zu sein, doch der Mann (John Goodman) der sie festhält, behauptet etwas anderes. Die Außenwelt soll nach einem chemischen Angriff verseucht, die Gesellschaft zusammengebrochen sein. Er habe sie gerettet und das Verlassen des Kellers wäre tödlich für sie beide. Zuerst noch unentschlossen, ob sie ihm glauben kann, entschließt sie sich den schützenden Bunker um jeden Preis zu verlassen, ungeachtet der Folgen die dies haben könnte.

.

Quelle: Paramount Pictures Germany

____________________________________________________________________________________

cloverfield_gewinnIn Kooperation mit Paramount Pictures Germany verlosen wir 1x ein 2-teiliges 10 CLOVERFIELD LANE Fanpaket bestehend aus

  • 1x einer 10 Cloverfield Lane Taschenlampe
  • 1x einem 10 Cloverfield Lane Survival Tool

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 07.04.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.