DVD & Blu-ray | Magic Kaito: Kid the Phantom Thief – Volume 2 | ab heute im Handel

„Vergiss nicht dein Pokerface!“ Mit diesen Worten seines Vaters im Hinterkopf, erklimmt Oberschüler Kaito als Meisterdieb in zweiter Generation Wolkenkratzer um Wolkenkratzer, um die wertvollsten Juwelen und Kostbarkeiten der Welt zu stehlen. Nachdem er erfahren hat, dass sein Vater umgebracht wurde, will er so die Bösewichte anlocken, die dessen Tod vor acht Jahren wie einen Unfall aussehen ließen. Diesmal treibt er Kommissar Nakamori auf der Jagd nach dem Saphir „Blue Birthday“ in den Wahnsinn. Dabei muss er vorsichtiger sein denn je, denn auch Hexe Akako, die die Herzen aller Männer stehlen will, beobachtet ihn ganz genau. Schließlich ist es doch seltsam, dass weder ihr Klassenkamerad Kaito noch Meisterdieb Kaito Kid auf die Magie Akakos reagieren …

Vorhang auf für den fabelhaften Meisterdieb, der endlich seine eigene große Bühne bekommt. Magie, Spaß und Spannung nach dem Manga von Gosho Aoyama!

.

Quelle: KAZÉ Anime