DVD | Tracy Anderson – Bodyforming Cardio | im Handel

Shakira, Jennifer Lopez, Cortney Cox und Gwyneth Paltrow schwören auf sie. Tracy Anderson ist Hollywoods angesagteste Fitnesstrainerin. Sie kümmert sich seit vielen Jahren um die Körper der absoluten Topstars.

Jetzt präsentiert uns Tracy Anderson mit ihrem neuen Programm „Bodyforming Cardio“ drei umfassende 20-Minuten-Cardio-Workouts, die deine Ausdauer verbessern und deinen Körper schlanker machen. Jedes Workout fängt mit einem Warm-up an und endet mit einem entspannenden Cool-down. Das Training basiert auf kardio-vaskulären Übungen, die den Puls in die Höhe treiben. Dabei lassen sich schnell viele Kalorien verbrennen und man fühlt sich richtig gut. Zusätzlich bietet ein des Workouts einen straffenden Effekt. Durch die Verwendung eines Fitnessbands kann man mit diesem Training die Muskeln gezielt formen und straffen. Dabei können alle Einheiten sowohl einzeln absolviert oder miteinander kombiniert werden. Um die Erfolge optimal messen zu können, liegt der Limited Edition ein Maßband bei.

Im Alter von 18 Jahren zog Tracy Anderson nach New York, um dort eine Karriere als professionelle Tänzerin zu starten. Durch das umfangreiche Training legte sie an Körperfülle zu und begann bei ihren Übungen zu experimentieren. So entwickelte sie eine eigene Methode, mit deren Hilfe sie ihren Körper rapide verändern konnte. Zusätzlich fing Tracy an, sich intensiv mit der Struktur der Muskulatur zu beschäftigen und ihre einzigartigen Trainingsmethoden zu verfeinern. Nach 10 Jahren intensiver Forschungsarbeit im Sportbereich hat Tracy verschiedene Fitnessprogramme entworfen, die besonders die kleineren Muskelpartien trainieren. Das übergeordnete Ziel von Tracys Methode ist die Optimierung der persönlichen Muskelstruktur und eine Balance zwischen Gewichtsreduktion und gleichzeitigem Erhalt eines gesunden Körpers zu finden.

Mit dieser Methode hat sie auch die Körper vieler Hollywood-Stars trainiert. Für Gwyneth Paltrow ist „es wirklich ein Wunder. Man erzielt Ergebnisse, die man nie für möglich gehalten hätte.“ Und Shakira sagt über Tracy: „Ich liebe die Tracy Anderson-Methode! Dieses Training ist intelligent, kreativ und total erfrischend. Ich bin davon überzeugt, dass Tracy jede Frau attraktiver machen kann“.

Und mit ihrer neuen DVD „Bodyforming Cardio“ profitieren nicht nur die Hollywood-Schönheiten von Tracy`s Methoden, sondern jeder kann Kalorien verbrennen, Fett reduzieren und seinen Körper schlanker und definierter machen. Schon über 160.000 DVDs sind von Tracy Anderson in Deutschland verkauft worden.
:

Quelle: Edel:Motion