Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD Box NARUTO SHIPPUDEN – SPECIAL CHIKARA (Folge 510-515)

Naruto Superstar! Und wie es einem solchen gebührt, bekommt er nun auch seine eigene Sonderedition. Das „Shippuden-Special“ namens Chikara kommt nun auf DVD bzw. Blu-ray – zum ersten Mal auf Deutsch synchronisiert und vorher in Deutschland noch nie veröffentlicht. Es umfasst sechs Episoden von „Naruto Shippuden“ (Folge 510-515) und wurde erneut vom bekannten japanischen Animeentwickler Studio Pierrot („Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen“, „Saber Rider und die Starsheriffs“) produziert.

Und so geht es nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto weiter und weiter. Ab 2002 entstand daraus dann die gleichnamige Anime-Reihe über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und auch in Deutschland sind bereits 50 Bände erschienen, ebenso Artbooks, Bücher , Spiel- und Sammelkarten sowie mannigfaltig andere Fanartikel wie z.B. zehn Millionen verkaufte Spiele weltweit.

Wir werden hier also erneut in eine fiktionale japanisch-asiatische Welt versetzt. Sie besteht aus vielen Feudalstaaten und ist technologisch nicht besonders weit entwickelt. Es existieren weder Autos noch Eisenbahnen, auch keine modernen Waffen. Dafür ist aber rudimentäre Elektronik (wie etwa primitive Fernseher und Computer) bekannt. Politisch bestimmend sind fünf Großmächte: das Feuerreich, das Windreich, das Erdreich, das Blitzreich und das Wasserreich. Die Ninjas besitzen aufgrund ihrer Kampfkraft eine besondere militärische Bedeutung für diese Mächte und leben zumeist in kleinen Dörfern. Diese Dörfer nehmen verschiedene Aufträge von Fürsten oder Privatleuten an, die dann von ausgewählten Ninjas ausgeführt werden. Und einer von ihnen ist der junge Naruto Uzumaki, der wieder etliche gefährliche Abenteuer bestehen muss…

.

Quelle: KSM Anime

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit KSM Anime verlosen wir
2x je eine DVD Box NARUTO SHIPPUDEN – SPECIAL CHIKARA (Folge 510-515 | Uncut)!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 21.03.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.