KINO | Results | ab heute auf der Leinwand

Danny (Kevin Corrigan) hat von seiner Mutter einen großen Batzen Geld geerbt – aber das ist nicht der einzige Batzen, den Danny mit sich herumträgt, denn der leidenschaftliche Kiffer und Faulenzer schiebt auch eine ganz schöne Wampe vor sich her. Also beschließt Danny, sein Erbe zum Teil in ein Fitnessprogramm zu investieren. Er schließt für mehrere Jahre im Voraus eine Mitgliedschaft in Trevors (Guy Pearce) Fitnessstudio ab und wird dort von der unerbittlichen Trainerin Kat (Cobie Smulders) in die Mangel genommen. Kat ist zwar schön und fit, hat aber auch so ihre Probleme: Ihr Liebesleben ist ein einziges Chaos. Und auch ihr Chef Trevor, mit dem Kat mal verbandelt war, knabbert an seinen Sorgen: Er will sein Studio vergrößern und braucht dringend Geld. Die Leben dieser drei Menschen verknüpfen sich auf ganz unerwartete Weise.

.

Quelle: Peripher