Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der kompletten 6. Staffel WILL & GRACE

Auch in ihrem mittlerweile sechsten Jahr ist die Freundschaft zwischen dem schwulen Rechtsanwalt Will (Eric McCormack) und der Innenarchitektin Grace (Debra Messing) für allerhand Turbulenzen im Großstadtdschungel von New York gut – auch wenn das Geschehen diesmal auf hoher See einsetzt. Über 24 Episoden wird in der Folge das ganze Gefühlschaos hetero- und homosexueller Großstädter ausgelotet, unterstützt von Gaststars wie Barry Manilow, Mira Sorvino, Chris Penn, Jack Black und sogar Sharon Osbourne.

Nach insgesamt acht erfolgreichen Staffeln längst in den Sitcom-Olymp aufgestiegen, ist der Einfluss von „Will & Grace“ auf die Gleichstellung von Schwulen und Lesben in den USA kaum weg zu diskutieren und die mit der erstmals in Deutschland erscheinenden Staffel sechs langsam auf die Zielgerade einbiegt. Aber keine Sorge. Diese etwas anderen „Friends“ bleiben uns noch ein wenig erhalten…

Perfekte Chemie zwischen den sympathischen Hauptdarstellern, großartige Gags, regelmäßig gebrochene Einschaltquotenrekorde und insgesamt 83 (!) Emmy-Nominierungen lassen keinen Zweifel daran, warum sich „Will & Grace“ regelmäßig auf den Top-Plätzen der besten Sitcoms aller Zeiten findet.

.

Quelle: Koch Media

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Koch Media verlosen wir
1x eine DVD Box der kompletten 6. Staffel WILL & GRACE!

.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet uns bitte die nachfolgende Frage und
füllt alsdann das untenstehende Gewinnspielformular aus, absenden, fertig. Viel Glück!

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 10.03.2016
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.