Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine Blu-ray Box der kompletten Serie BOSS

Tom Kane wurde mit der niederschmetternden Diagnose konfrontiert, dass er an einem degenerativen neurologischen Leiden erkrankt ist. Um weiterhin sein Amt als Bürgermeister der Stadt Chicago auszufüllen, verbirgt er die Krankheit vor seinem Umfeld. So erfahren weder seine Frau Meredith  noch seine politischen Berater etwas von seiner Erkrankung. Nur seine entfremdete Tochter Emma beginnt, die Veränderungen an ihrem Vater zu bemerken…

Bei den Golden Globe Awards 2012 wurde die Serie als Beste Serie – Drama und Hauptdarsteller Kelsey Grammer als Bester Serien-Hauptdarsteller – Drama nominiert. Während man ersteres an Homeland verlor, konnte Grammer den Preis gewinnen.

.

Quelle: Filmconfect Home Entertainment GmbH (Rough Trade)

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Filmconfect Home Entertainment GmbH (Rough Trade) verlosen wir
2x je eine Blu-ray Box der kompletten Serie BOSS!
.

BEENDET

 

 

.
Einsendeschluß ist der 07.11.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.