Serie auf DVD | CSI: NY (New York) – Die komplette Staffel 9 | ab heute im Handel erhältlich

Die Spätfolgen des Komas, in das Mac nach seiner Schussverletzung fiel, machen dem Detective noch immer zu schaffen. Dennoch widmet er sich wieder der Ermittlungsarbeit, die ihn noch einmal mit jeder Menge rätselhaften und grausamen Verbrechen konfrontiert. So muss er den Rachefeldzug eines Brandstifters stoppen und eine Mordserie aufklären, bei denen die Opfer mit einer aus einem 3D-Drucker hergestellten Waffe niedergestreckt wurden. Doch dann wird Mac erneut persönlich getroffen – und diesmal mitten ins Herz: Ausgerechnet seine Freundin Christine wird Opfer einer brutalen Entführung! Zusammen mit CSI: Las Vegas-Chefermittler D.B. Russell versucht Mac alles, um sie aus den Fängen ihres Peinigers zu befreien. Doch den beiden läuft unerbittlich die Zeit davon…

.

Quelle: Universum Film