Serie auf DVD | CSI: Las Vegas – Die komplette Staffel 13 | ab heute im Handel erhältlich

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für CSI-Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Aber diesmal trifft es seine eigene Familie: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen gehen, um sie zu retten. Ebenso dramatisch entwickelt sich ein Besuch von Detective Mac Taylor von CSI: NY, dessen Freundin Christine brutal gekidnappt wird. Die fieberhafte Suche führt D.B. und Mac bis zurück nach New York City. Aber auch Las Vegas fordert die CSI-Experten wieder mit skurrilen und rätselhaften Mordfällen heraus: Ein Pokerchampion wird mit einem gezielten Spielkartenwurf getötet, Sarah gerät unter Mordverdacht und ein Pfarrer wird auf einem Friedhof per Genickschuss hingerichtet, wobei sich eine Verbindung zu einem schmerzlichen Fall aus Julies Vergangenheit auftut…

.

Quelle: Universum Film