DVD & Blu-ray | A Million Ways to Die in the West | ab heute im Handel erhältlich

Schafzüchter Albert (Seht MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen: Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch noch seine Freundin (Amanda Seyfried) verlassen. Doch alles ändert sich, als die bildschöne Anna (Charlize Theron) auftaucht. Albert verliebt sich Hals über Kopf in diese Traumfrau, für die er endlich seinen Mut entdeckt. Und den braucht er auch! Denn Annas eifersüchtiger Ehemann (Liam Neeson) kommt mit rauchendem Colt in die Stadt geritten. Für den unausweichlichen Showdown muss Albert allerdings erst noch schießen lernen…

Nie war der Westen wilder! – Seth MacFarlane und eine Starbesetzung begeistern in dieser Westernkomödie mit herrlich schwarzem Humor
………………………………………….und derben Sprüchen!

.

Quelle: UPHE