DVD & Blu-ray | One Chance – Einmal im Leben | ab heute im Handel erhältlich

Paul Potts hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden! Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer und dazu für einen linkischen, schüchternen und leicht übergewichtigen Mann, der noch zuhause wohnt. Aber dieser Paul Potts ist kein Handyverkäufer wie jeder andere: Denn er hat eine Stimme wie kein anderer – außerdem hat er den unbeugsamen Willen, seinen Traum wahr zu machen, so sehr ihn das Schicksal auch beutelt. Und er hat Freunde, die ihm Mut machen, vor allem seine Frau Julz und sein Kumpel Braddon. Auch wenn ihm kein geringerer als Luciano Pavarotti die Eignung zum Opernsänger abgesprochen hat, will Paul Potts es noch einmal wissen – und bewirbt sich bei der Talentshow, die sein Leben völlig verändern wird…

Vom schüchternen Außenseiter zum Tenor der Herzen: Als Paul Potts die Bühne der britischen Erfolgsshow „Britain’s Got Talent“ betrat, hätte wohl niemand – und am allerwenigsten er selbst – geglaubt, was passieren würde. Seine Stimme erklingt und die Welt hört zu! Die warmherzige Brit-Komödie von Regisseur David Frankel („Der Teufel trägt Prada“) erscheint am 04. Oktober endlich auch fürs Heimkino.

.

Quelle: Concorde Home Entertainment