DVD | FSK 18 | WWE – Randy Orton – The Evolution of a Predator | ab heute im Handel

Er ist gnadenlos und unbarmherzig, denn er ist das Gefährlichste Raubtier. Randy Orton kann mit seinem verheerenden RKO Matches blitzschnell beenden. Seine brutalen Tritte haben ihm den wohl verdienten Beinamen „Legenden-Töter“ eingebracht. Auf Randy Orton: Die Evolution eines Raubtiers können die Fans zum allerersten Mal den Aufstieg des Stars der dritten Generation an die Spitze des Sports-Entertainment miterverfolgen. Begleitet Orton auf seinem Weg zu WrestleMania, während er auf seine illustre Karriere zurückblickt und sich auf sein episches Aufeinandertreffen mit CM Punk bei WrestleMania XXVII vorbereitet.

Dieses 3-DVD-Set ist gespickt mit neuen, exklusiven Interviews, bietet einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen und präsentiert viele der größten Matches Ortons, die seine gesamte Karriere umfassen.

.

Quelle: WVG Medien