DVD & Blu-ray | The Australian Pink Floyd – Eclipsed by the moon | ab heute im Handel

Das einzigartige Konzerterlebnis“Eclipsedbythe Moon” der Australian Pink Floyd Show“ wurde in den Trierer und Oberhausener Arenen im April 2013 aufgezeichnet. Die weltweit Begeisterungsstürme hervorrufende Pink Floyd Tribute Band rekonstruiert das musikalische und visuelle Vermächtnis der britischen Rock-Ikonen bis ins Detail.

Ihre originalgetreue Reproduktion von “Dark Side ofthe Moon” bleibt unerreicht; ebenso die Interpretationen der meistgeliebten Songs von Alben wie “The Wall”, “WishYouWereHere” und “The Division Bell”. Das ganze Ausmaß und die Professionalität der Präsentation bis hin zur Authentizität der Light Show sind und bleiben atemberaubend.

Mit Liebe und Enthusiasmus präsentieren The Australian Pink Floyd Show ein Live-Erlebnis, das die beliebtesten Floyd-Klassiker aller Epochen zusammenbringt, die so noch nie zusammenhängend auf der Konzertbühne gespielt und gehört wurden.

.

Quelle: Black Hill Pictures